Dienstag, 13. August 2013

essence click & go nails

Als ich in den Ferien in Kassel gewesen bin, hatte ich mir bei Müller die "click & go nails colour changing" von essence gekauft. Hatte diese Nägel schon seit langer Zeit immer wieder im Internet gesehen und die Beschreibung war sehr viel versprechend, darum hatte ich mich umso mehr gefreut als ich sie endlich in meinen Händen hatte. Letzte Woche habe ich diese dann ausprobiert und bin richtig enttäuscht! Dieser Kauf war wirklich ein totaler Reinfall und hat sich null gelohnt. Schnelle und einfache Anbringung und Entfernung wurde beschrieben, sowie schöne Nägel die bei Sonnenschein die Farbe wechseln. Nicht ein einziger Punkt davon hat zugetroffen. Die Größen der Nägel waren total unnatürlich und es gab auch jede Größe nur einmal. Es war ein unangenehmes Tragegefühl auf den Nägeln und es sah einfach nur hässlich und billig aus! Unter den Nägeln war so ein "Klebekissen" was nicht bis zum Rand ging, sodass total viel Luft untern den Nägeln war (das Weiße auf den Fotos). In echt, vorallem bei Tageslicht, sah es noch viel schlimmer ais als auf den Bildern. Und die Farbe hat sich auch nicht verändert. Um die 3€ habe ich für die Nägel bezahlt. Ich finde es wirklich schade, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Hat jemand von euch mit den click & go Nägeln von essence bereits Erfahrungen gemacht?
Mein Fazit: KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Kommentare:

  1. Ohjeeee. Gut, dass ich dieses Produkt immer ignoriert habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann man sich wirklich bessere Produkte für das Geld kaufen :)

      Löschen