Mittwoch, 26. Dezember 2012

Festtage

.. nun sind sie vorbei.
Habt ihr sie alle gut überstanden und seid mit euren Geschenken zufrieden?
Ich auf jeden Fall! Heute war Bescherung bei meinem Papa und auch dort war es schön und lecker. 
Zur Vorspeise gab es Brockolisuppe, die Hauptspeise war Hirschbraten mit sämtlichen Beilagen - 
Rotkohl, Kartoffeln, Kroketten, Rosenkohl, Soße usw. Und zum Nachtisch haben wir dann Vanilleeis 
mit heißen Himbeeren gegessen. Yummi. 
An Geschenken habe ich noch einen Schal bekommen, einen Wecker, eine Konzertkarte und den Chick-Code als Buch. 
Und Süßes natürlich :D
Gestern Abend bin ich noch auf einem Weihnachtsball gewesen, ich hänge noch ein Foto mit an auf dem man mein Kleid 
sehen kann :) - und jetzt muss ich zum Geburtstag, ich wünsch euch eine gute Nacht :*





1 Kommentar: