Dienstag, 25. Dezember 2012

hohoho..

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligabend mit vielen Geschenken und leckerem Essen.
Und natürlich auch weitere schöne Weihnachtsfeiertage.
Ich habe den Tag heute mit meiner Mama und meiner Schwester verbracht, 
wir haben Kartofellsalat und dazu Fisch gegessen und anschließend gab es die Bescherung.
Meine Geschenke gefallen mir wirklich alle total gut ♥. 
Endlich habe ich ein Glätteisen von ghd bekommen, das Parfum Alien, einen Bilderrahmen, ein Top der Hafensänger-Fashion, das Buch von Daniela Katzenberger, einen Gutschein zum Tanken und eine kleine Mopsfigur *____*  
Heute bleiben die Geschenke aus, denn ich muss arbeiten und anschließend gehe ich zum Weihnachtsball, 
aber am 2.Weihnachtsfeiertag fahren meine Schwester und ich zu 
Papa und Oma und da geht es dann noch einmal weiter. 
Mal schauen was mich dort so erwartet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen