Sonntag, 23. September 2012

Happy Birthday To Me :D

Da ich am Donnerstag ja Geburtstag hatte, zeige ich euch mal ein bisschen von diesem Tag. 
Alle Geschenke habe ich nicht abfotografiert, da auch einige persönliche Kleinigkeiten dabei waren, 
aber das wichtigsten und wesentlich ist auf den Fotos zu sehen. :)

morgens
abends
  ...dann gab es noch eine braune Glitzeruhr, Schmuck, Vorhänge, 
Sachen für mein Auto, Süßis und andere schöne Kleinigkeiten ♥

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe hier einen kleinen Award für Dich. http://niniflyblog.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html !!! Herzlichen Glückwunsch. Schau doch bitte vorbei und gebe Ihn weiter. I Follow You. Liebe Grüße Nini :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich :)
    Schöne Sachen hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :) ich will diesen Schminktisch auch haben.

    liebste Grüße
    http://www.itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen