Samstag, 17. Januar 2015

Shopvorstellung - Sheinside

Einige von euch werden diesen Shop sicherlich schon kennen, 
trotzdem möchte ihn heute vorstellen.
Den Onlineshop von Sheinside!
Es gibt so tolle Sachen dort, ich weiß gar nicht was ich am schönsten finde.
Die kleider sind traumhaft, der Schmuck richtig hübsch, 
aber auch die Oberteile zum Beispiel sind richtig richtig schön. 
Die Preise sind auch absolut berechtigt/voll in Ordnung und 
der Kundenkontakt schnell und freundlich. 
Ich denke meine erste Bestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten. 
Hat von euch schon mal jemand dort bestellt und möchte mir davon berichten? :)
Ich zeige euch nun ein paar Kleidungsstücke von Sheinside die mir besonders gut gefallen:


1
2
3
4
5
6

Links zu den Artikel:




Bilderquelle: sheinside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen