Donnerstag, 9. Oktober 2014

Christina Aguilera Parfum WOMAN- Produkttest

Ich habe von Rossmann ein ganz tolles Produkt zur Verfügung gestellt bekommen, 
und zwar das neue Parfum von Christina Aguilera und dazu noch 30 Teststreifen 
zum Verteilen von Schnupperproben. 

Der Duft wird wie folgt beschrieben:
In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wieder 
und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten. 
Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte,
 allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. 
Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. 
Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. 
Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber 
dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. 
Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer 
Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den 
perfekten Anker ihrer Duftkollektion.



Ich muss sagen das Parfum riecht wirklich sehr gut, ich habe dafür auch schon 
einige Komplimente bekommen und vom Preis-Leistungs-Verhältnis (27,99 € für 30 ml) 
stimmt es auch vollkommen. Gerne würde ich es weiter "normal" benutzen, 
doch leider reagiert meine Haut mit leichten Ausschlag, aber starken Reizungen darauf. 
Es brennt total wenn ich aus auf meine Haut mache. Also direkt auf meine Haut kann 
ich den guten Duft leider nicht sprühen, ich tu' ihn auf mein Tuch oder meine Haare.
Bisher bin ich allerdings die einzige in meinem Umkreis mit diesem Problem. 
Habt ihr mit Parfums von Christina Aguilera schon Erfahrungen gemacht? 
Und wie findet ihr diese? 
Also wenn ihr sie vertragt, dann kann ich sie wirklich nur empfehlen.
Doch bei sensibler Haut wäre ich sehr vorsichtig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen