Mittwoch, 17. September 2014

Spätsommerzeiten + ebay

Was für ein überraschendes und so fabelhaftes Wetter heute ist!!
Und wer liegt krank im Bett?! Richtig- ich. 
Aber ab morgen darf ich endlich wieder los, arbeiten, Freizeit haben, alles. 
Pünktlich zu meinem Geburtstag am Wochenende. 
ärgerlich wäre denn auch das gewesen darüber im Bett liegen zu müssen. Ne ne ne. :)

Ich hatte mir in meiner "Bettzeit" einiges von Ebay aus China bestellt gehabt, 
rechnete eigentlich damit das die Sachen erst im Oktober ankommen, 
wollte mir mit dem Post dazu noch Zeit lassen und siehe da, eine (und eine halbe?!) Bestellungen waren schon heute in meinem Briefkasten!
Meinen ersten Eindruck dazu und natürlich die passenden Links setze ich hier runter. 
Passende Fotos werde ich ab morgen machen, wenn ich wieder außer Haus darf.



Das Piercing ist wirklich sehr schön, 
wie auf der Abbildung. 
Und für den Preis von ca. 0,77 € kann 
man auch nicht meckern.
Um zu dem Bauchnabelpiercing zu gelangen klickt HIER .




Die Kette ist ein einziger Traum!!
Die Farben sind in echt noch kräftiger und wunderschön und am besten ist der Preis für ca. 2,92 €. Leider kam die Kette kaputt bei mir an, aber ich konnte sie zum Glück wieder reparieren.
Den Link zu dieser Kette findet ihr HIER .




Auch der Ring ist wirklich wunderhübsch und passt auch! Er sieht genau aus wie auf der Abbildung und die Steine sitzen fest in dem Ring drin. Der Ring kostet ca. 1,60 € und der Link dazu ist HIER . 




Diese Ohrringe sind auch wirklich sehr hübsch und wie auf der Abbildung zu sehen. Ich habe sie mir in silber bestellt und der Preis von ca 1,05 € sprengt auch keinen Rahmen. Leider sind meine kaputt bzw. lassen sie sich nicht öffnen, daher kann ich sie auch nicht benutzen. Das finde ich wirklich sehr schade, dennoch stelle ich euch den Link dazu HIER rein. 





Fazit: Insgesamt bin ich von dem Verkäufer eher enttäuscht. 
Ich hab insgesamt 10 Artikel bestellt, sie kommen in mehreren Sendungen, 
ich muss daher erhöhten Versand bezahlen, die Kommunikation war nicht so gut 
und zwei Artikel kamen bisher kaputt an. Wobei die Artikel sonst echt super sind. 
Ein dickes Plus gibt es für den Versand (der ersten Sendung zumindest) denn dieser 
hat nur eine (!!) Woche gedauert und das aus China mit Zoll usw. 
________________________________________________________________________





Völlig begeistert von dieser Uhr! Sie ist so schön und genau wie auf der Abbildung zu sehen. Der Preis von 2,99 € ist bombastisch und der Versand dazu auch noch kostenlos. Und es gibt mehrere Farben zur Auswahl 
Um zu dieser Uhr zu gelangen klickt HIER . 



Die Uhr ist auch echt chic. Sie ist in mehreren Farben erhältlich und kostet 3,99 € ohne Versand. Leider ist nur die Farbe auf dem Ziffernblatt nicht so kräftig wie auf der Abbildung, aber es ist dennoch alles zu erkennen. Ich finde sie super. Der Link dazu ist HIER .








Fazit: Besser geht es nicht! Hier würde ich immer wieder bestellen. Klasse Preise, kostenloser und schneller Versand, super Verpackung, gute Kommunikation. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen