Montag, 16. Dezember 2013

Vorweihnachtszeit..

Die gute Vorweihnachtszeit, alles so ruhig und besinnlich sein, doch eigentlich ist genau in dieser Zeit 
der größte Stress des Jahres. Man "muss" Geschenke kaufen, alle auf einmal, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. 
Und dann fällt den Lehrern auch immer 2 Wochen vor den Ferien ein das sie ja noch eine Arbeit mit uns schreiben müssen. Natürlich in jedem Fach mindestens eine. Zum Ausrasten! Ich bin gerade wieder mitten im Klausurenblock, 
noch bis Freitag und dann habe ich es endlich geschafft! Vor Weihnachten werde ich auf jeden Fall nochmal bloggen, 
unter anderem über meinen Adventskalender von Ciaté. ♥ 
Ich wünsche euch allen weniger Stress als mir, dicken Kuss an euch! :*

Ps. wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich nun auch wieder einen Header :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen