Sonntag, 27. Oktober 2013

Nike Air Max

Anfang des Monats habe ich mir meine ersten Air Max gegönnt - die Nike Air Max 1 Vintage in pink.
Was soll ich sagen, ICH LIEBE SIE
Man kauft sich ja öfter mal etwas und denkt sich juhu. Aber manchmal wünscht man sich etwas schon so lange 
und wenn man es dann hat ist man nicht mehr zu halten. So ging es mir bei diesen Schuhen. 
Ich bin mit einer Freundin in Hannover shoppen gewesen, eigentlich nur um zu Primark zu gehen. 
Ich hatte nicht vor mir Air Max zu kaufen, mir waren die immer zu teuer. Aber weil ich diese Schuhe so liebe, 
sind wir trotzdem in jeden Laden reingegangen, nur damit ich diese Schuhe anhimmeln kann. 
Auf dem Rückweg zum Bahnhof sind wir, im unteren Teil der Promenade, an einem Laden vorbei gekommen, 
dieser mir vorher noch nie aufgefallen war. Sneaker Collection. Rein da und ich dachte ich werde vom Schlag getroffen. :D 
Dort gab es so viele schöne Nike Schuhe und alle waren so krass reduziert. Ich war im 7.Himmel :D habe einige anprobiert, 
aber die pinken (natürlich, haha) haben am lautesten "Mama" zu mir gerufen. Anstatt 140 Euro habe ich nur 80 Euro bezahlt. 
Was ich immer noch teuer für einen Schuh finde, aber im Vergleich zum ursprünglichen Preis kann man da nicht meckern. 
Ich bereue es auch null so viel Geld dafür ausgegeben zu haben - ich liebe meine Schuhe nach wie vor, trage sie beinahe täglich, bin total stolz auf die, pflege sie total, fühle mich damit pudelwohl und sie sind bequem ohne Ende. 
Ich hoffe, dass dieses Paar nicht mein Letztes gewesen ist. :) 
Und an alle die aus Hannover oder der Umgebung kommen - ich kann euch Sneaker Connection nur ans Herz legen, 
die Preise dort sind der Hammer und die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. 




Hier noch der Link von dem Laden wo ich meine Schuhe her habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen