Samstag, 28. September 2013

so oder so

Es verändert sich so vieles, ständig. Doch im Endeffekt bleibt alles beim alten. Warum? Man tut, man macht. 
Man steht am Ende da. Beinahe wöchentlich verändern sich Dinge in meinem Leben, immer wieder. Auch große Dinge. Zurückblickend hat sich vieles verändert, aber die Situation einfach nicht. Ich hänge, ich sitze hier einfach fest. 
Der Tag an dem ich "ausbrechen" kann wird rot in meinem Kalender markiert!

Das Leben ist bitter und süß wie Feigen. Du musst runterkommen und dich entscheiden . Zwischen hinterher rennen und gelassen. Ich mein' unverkrampft die Dinge kommen lassen. Denn dein Glück geht tanzen, dein Glück kommt heim. Dinge gehen, Dinge bleiben. Ist nicht gesund, Kampf um Kampf, weil du es grad nicht ändern kanns. Das Leben beißt, das Leben küsst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen