Donnerstag, 11. April 2013

p2 perfect lips! mood balm

Ich habe einen neuen Lieblingslippenstift, den ich euch nicht vorenthalten möchte! :) 
Der Perfect Lips! mood balm von P2. 
"Lippenstift mit mood-balm Effekt: die Farbe des Pflegestiftes passt sich individuell am pH-Wert der Lippe an. 
Die zartschmelzende, federleichte Textur pflegt mit Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt die Lippen"


Ich war neugierig auf die individuelle Farbe, die sich nach dem pH-Wert der Haut verändert. 
Es ist wirklich schön, von zartem Rosa bis zum knalligen Pink ist alles dabei. Er ist sehr angenehm zu tragen, 
hält super lange, sieht schön und natürlich aus. Als ich ihn das erste Mal auf meinen Lippen hatte, bekam ich viele Komplimente. 
Der mood balm kostet um die 2 Euro. Probiert es doch auch einfach mal aus. ♥

Kommentare:

  1. ich habe ihn auch und bin nicht mehr so davon überzeugt. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja super, von dem wusste ich noch gar nichts. Danke fürs posten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen