Mittwoch, 20. März 2013

Da bin ich wieder!

Hallihallo! :) 
Ich bin zurück aus meiner Bloggerpause. Es waren zwar ein paar Tage länger als geplant, aber das hatte auch alles seine Gründe. Und zwar weiß ich jetzt auch warum ich nie richtig bloggen konnte usw. 
Mein Laptop ist kaputt -.- es waren mehrere Viren drauf, die nun weg sind, aber richtig funktionieren tut er immernoch nicht. 
Man muss auch sagen, mein laptop hat schon einige Jahre auf dem Buckel und musste schon viel aushalten :D 
mein Wunsch zum Geburtstag = ein neuer Laptop! :D Bis dahin müssen wir es noch so aushalten. 
Ich habe viele Artikel schon vorbereitet, also ihr könnt euch in den kommenden Tagen auf einiges freuen! ♥


Ps: Keine Ahnung warum das "bi" jetzt gelb markiert ist, ob ich das nur so sehe oder ihr auch. Tut mir leid.

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog ♥
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen